Teilen Sie Beschwerden mit und diskutieren Sie alle damit zusammenhängenden Probleme hier mit Ihrem Genesis GV80.
Bremsen die Genesis gv80s von jemandem ohne Grund und verursachen Unfälle?Teilen Sie Beschwerden und diskutieren Sie alle damit zusammenhängenden Probleme hier mit Ihrem Genesis GV80.
Ich bin mit dem Pannenspray einverstanden, nur für den Fall, dass ich mich mitten im Nirgendwo befinde. Ansonsten gibt es Pannenhilfe in der App, und ich habe AAA.Das enttäuscht mich, obwohl ich meinen Prestige liebe.
Was ich mir Sorgen mache, ist, dass der Reifen nicht gefüllt oder repariert werden kann, und jetzt muss man sich in eine Reifenfirma abschleppen lassen und einen neuen Reifen kaufen. Das ist in Ordnung, wenn man in der Stadt unterwegs ist, aber nicht auf der Straße. Und wenn man eine Reifenversicherung hat, kann man sich wohl nicht einfach einen Reifen kaufen und sich die Kosten erstatten lassen. Man müsste irgendwo hingehen. Ich habe einen Acura ohne Ersatzrad gekauft, und das Erste, was ich tat, war, eines zu kaufen.Ich bin mit dem Pannenspray einverstanden, nur für den Fall, dass ich mich mitten im Nirgendwo befinde. Ansonsten gibt es Pannenhilfe über die App, und ich habe AAA.
Hallo JCGV80,Hey Leute, die einen GV80 Prestige-Trim in der wunderschönen NC fahren, scheinen ein Problem zu haben, von dem ich höre, dass es ziemlich viele Besitzer betrifft. Probleme mit dem Hinterachsdifferential, musste meins tatsächlich ersetzen lassen, wie viele andere auch. Habe in anderen Foren gelesen, dass viele Leute das durchmachen. Brummen, wenn man bei niedrigen Geschwindigkeiten Gas gibt oder wegnimmt, das Problem ist, wie sie mit Teilen umgehen. Hatte mein Auto 3 Wochen lang in der Werkstatt! Lassen Sie Ihren GV80 nicht beim Händler, bis er Ihnen mitteilt, dass er Teile in der Hand hat! Die Versandzeit von Korea nach CA für Teile war mit etwa einer Woche recht schnell. Sobald es im CA-Lager war, wurde das Problem schlimmer. CA hat eine Standardmethode, um Teile an die Ostküste zu versenden, anstatt 2-3 Tage zu versenden, wie es eine deutsche Marke bei einem neuen Modell tun würde, sie haben die Teile auf einen LKW geladen, der 8 Tage brauchte, um zum Händler zu gelangen. Nicht der richtige Weg, um eine Marke aufzubauen! Trotz alledem finde ich das Fahrzeug immer noch hervorragend und ich liebe es absolut! Es ist der interne Prozess von Genesis, der einige Macken hat. Ich hoffe, sie können sich zusammenreißen, Genesis-Autos sind wirklich gut gestaltet.
Versuchen Sie, die Einstellungen auf Eco-Boost zu ändern, und Sie werden eine dramatisch bessere MPG sehen.Fuel economy is so bad!!!! Other than that, pretty enjoy it so far.
Eco-Boost?Versuchen Sie, in den Einstellungen auf Eco-Boost umzustellen, und Sie werden einen dramatisch besseren MPG-Wert sehen
Sie meint Eco in der Fahreinstellung (kleiner Knopf an der Mittelarmlehne). "Dramatisch" ist viel zu stark, aber Sie werden eine etwas bessere Kilometerleistung sehen.Versuchen Sie, in den Einstellungen auf Eco Boost umzustellen, und Sie werden eine dramatisch bessere MPG sehen.
Ok, nur Standard-ECO-Modus...ich hörte EcoBoost und dachte sofort an Ford! Ich bekomme auch nicht viel bessere Kilometerleistung zwischen den verschiedenen Modi.Sie meint Eco in der Fahreinstellung (Kleiner Knopf an der Mittelarmlehne.). "Dramatisch" ist viel zu stark, aber Sie werden etwas bessere Kilometerleistung sehen.
(EcoBoost ist eine Ford/Lincoln-Motorenbezeichnung)
Der Kraftstoffverbrauch ist so schlecht!!!! Abgesehen davon gefällt es mir bisher ganz gut.
Ich habe meinen GV80 vor ein paar Tagen gekauft und bekam 12 - 13,7 MPG und war nicht glücklich!! Ich rief die Serviceabteilung im Autohaus an und sie sagten, ich solle den Eco-Modus einschalten. Ich dachte, das wäre nur BS, aber danach stieg meine MPG und schwankt jetzt zwischen 18 und 20 MPG, was eine Steigerung von über 30 % ist und für mich ziemlich dramatisch ist. Selbst der Servicemitarbeiter war überrascht. Um dies zu ändern, gehen Sie in die Einstellungen, wählen Sie Fahrzeug, dann Fahrmodus und dann Benutzerdefiniert. Wechseln Sie im Antriebsstrang zu ECO (ich habe es auch im AWD-Modus geändert). Ich bin nur etwa 50 Meilen im Eco-Modus gefahren und morgen tanke ich, um eine genaue MPG zu erhalten. Viel Glück!Ok, nur Standard-ECO-Modus...ich habe ecoboost gehört und sofort an Ford gedacht! Ich bekomme auch nicht viel bessere Kilometerleistung zwischen den verschiedenen Modi
noch etwas.....Ich habe einen 2023 2.5T Prestige. Bevor ich auf Eco umstellte, war es im Komfortmodus.Ich habe mir vor ein paar Tagen meinen GV80 gekauft und bekam 12 - 13,7 MPG und war nicht glücklich!! Ich rief die Serviceabteilung im Autohaus an und sie sagten, ich solle den Eco-Modus aktivieren. Ich dachte, das wäre nur BS, aber nachdem ich das getan hatte, stieg meine MPG und schwankt jetzt zwischen 18 und 20 MPG, was eine Steigerung von über 30 % ist und für mich ziemlich dramatisch ist. Selbst der Servicemitarbeiter war überrascht. Um dies zu ändern, gehen Sie in die Einstellungen, wählen Sie Fahrzeug, dann Fahrmodus und dann Benutzerdefiniert. Wechseln Sie im Antriebsstrang zu ECO (ich habe es auch im AWD-Modus geändert). Ich bin nur etwa 50 Meilen im Eco-Modus gefahren und werde morgen den Tank füllen, um eine genaue MPG zu erhalten. Viel Glück!
Ich habe einen 21 2.5 und komme auf etwa 20 MPG bei gemischtem Fahren. Besser auf der Autobahn und schlechter, wenn man nur in der Stadt unterwegs ist. Aber ich wohne nicht dort, wo es viel Stop-and-Go-Verkehr gibt. Ich benutze den Komfortmodus.eins noch... Ich habe einen 2023 2.5T Prestige. Bevor ich auf Eco umgestiegen bin, war er im Comfort-Modus.
Völlig einverstanden. Ich werde vielleicht nicht so bald auf Probleme stoßen, da ich jetzt in dieser etwas post-Covid-Welt viel weniger fahre. Wenn ich könnte, würde ich es auch zurückgeben. Hatte das gleiche Szenario, bei dem ich bei einer anderen Luxusmarke war, ein neues Fahrzeug mit demselben bekommen habe und mich mit einem Aufpreis getroffen habe, und ich konnte meinen GV80 Prestige zum UVP bekommen. Diese Marke hat zu viele Qualitätsprobleme für meinen Geschmack.dachte, das ist der beste Schritt. Wie jemand in einem früheren Beitrag in diesem Thread schrieb... Die Marke Genesis ist scheinbar nur ein überteuerter Hyundai - zu viele Qualitätsprobleme für meinen Geschmack. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich dieses Fahrzeug nicht gekauft. Der Hauptgrund dafür war, dass andere Luxusmarken zumindest in meiner Gegend einen Aufpreis auf den UVP aufschlugen, und ich konnte den GV80 zum UVP vom Händler vor Ort bekommen. Es ist ein wunderschönes SUV, aber zu viele Qualitäts-/Produktionsprobleme für meinen Geschmack. Wenn ich könnte, würde ich es zurückgeben.
Haben Sie eine weiße oder schwarze Signature-Serie bekommen? Irgendwelche Probleme?Wow! Sie sind der Erste, von dem ich gelesen habe, dass er im Rahmen des Lemon Law ordnungsgemäß behandelt wurde! Ich habe einige eklatante Serviceprobleme gelesen, insbesondere im ersten Modelljahr 2021 GV80, bei denen das Auto hätte ersetzt werden sollen, da es nach dem Kauf länger als im Gebrauch war. Ich habe mich für die Prestige Signature (April 2022) entschieden, aber ich habe Todesangst vor Service und Problemen im Vergleich zu einem Lexus.
Wir haben die sogenannte Prestige-20-Serie, die 20-Zoll-Räder im Vergleich zu 22-Zoll in Schwarz hat. Bisher keine Probleme, aber sie ist neu ab letzten Freitag, der Händler, bei dem wir gekauft haben, ist sehr begeistert von der Genesis-Linie, was ein Plus ist.did you get a white or black signature series ? Any problems ?
Ich habe die weiße (Matterhorn) matte Oberfläche mit 22-Zoll-Felgen. Habe gerade 12.000 Meilen erreicht und hatte Probleme mit der Heizung, die kalte Luft auf der Beifahrerseite bläst, wenn man an einer Ampel usw. anhält. Sobald ich Gas gebe, kehrt die Luft zu warmer Luft zurück und die Hupe funktioniert nicht mehr. Schönes Auto, aber es scheint immer so, als ob wir mit einem Problem zu kämpfen haben.Wir haben die sogenannte Prestige-20-Serie, die 20-Zoll-Räder hat, im Vergleich zu 22-Zoll in Schwarz. Bisher keine Probleme, aber es ist neu, seit letztem Freitag, der Händler, von dem wir gekauft haben, ist sehr begeistert von der Genesis-Linie, was ein Plus ist.
Es heißt Prestige Signature Series. Es wurden 300 schwarze und 300 weiße Exemplare hergestellt.Ich habe das weiße (Matterhorn) matte Finish mit 22-Zoll-Felgen. Habe gerade 12.000 Meilen erreicht und hatte Probleme mit der Heizung, die kalte Luft auf der Beifahrerseite bläst, wenn man an einer Ampel anhält usw. Sobald ich Gas gebe, kehrt die Luft zu warmer Luft zurück und die Hupe funktioniert nicht mehr. Wunderschönes Auto, aber es scheint immer so, als hätten wir ein Problem
Ja, habe die Prestige 20 Serie, es gab keine Signature Series, als ich suchte, es gab sowohl eine Prestige 20 als auch eine 22, konnte die fast 4K für 22-Zoll-Räder nicht rechtfertigen. Kann die kalte Luft nicht erklären, außer zu prüfen, ob sich die Temperatureinstellung auf der Beifahrerseite ändert, da Sie wissen, dass das System Dual-Zonen hat?Es heißt Prestige Signature Series. Es wurden 300 schwarze und 300 weiße Exemplare hergestellt.
.